Anmeldung ins Forum sehr schwer

  • Hi,


    das Forum hat ein neues Design bekommen. Das freut mich. Auf jeden Fall ansprechender als das alte. :)


    Aber die Anmeldung mit den bisherigen Nutzerdaten gestaltet sich sehr schwierig. Ich musste mir ein neues PW zuschicken lassen, da mein altes PW nicht akzeptiert wurde. Das neue PW wurde ebenfalls nicht akzeptiert. Nach dreimaligen Fehlschlag des Anmeldeversuchs, muss man aus Sicherheitsgründen "Captcha" mit einbeziehen, um sich ins Forum anmelden zu können.


    Gesagt getan. Auch das funktionierte nicht. Erst das Entfernen des Häkchens "Dauerhaft angemeldet bleiben" führte dazu, dass ich mich endlich mit meinen Anmeldedaten einloggen konnte.


    Bitte prüft hier die Anmeldeprozedur. Ich möchte nicht jedesmal ein Captcha eingeben müssen, um mich hier anzumelden. Ich bin es gewohnt, dass ich mittels den Cookies "dauerhaft angemeldet" bin. Sprich, wenn ich in einer Woche die Webseite wieder öffne, bin ich bereits angemeldet. Dafür ist die Funktion ja da. :)