Freundin gesucht Ü40

  • Hallo :-)
    Schön, dass ich hier gelandet bin ;-)
    Da mein Bekanntenkreis von liebenswerten und ehrlichen Menschen, mit dem Herzen am richtigen Fleck, sehr dünn geworden ist, versuche ich auf diesem Wege eine gute Freundin zu finden.
    Ich suche Menschen, die reflektieren können und die Basics beherrschen.
    Bin verrückt und spontan genug vielen Dingen offen zu begegnen.
    Ich bin 44 Jahre alt.
    Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest :-)

  • Ich bin 39 - zählt das auch? ;) - Ich wohne in Vahrenwald! Würde doch ganz gut passen, oder? :)

    ...ich bin kein Klugscheißer - ich weiss es wirklich besser ;)...

  • Hallo zusammen ;)


    Ich bin 42 und komme aus Lindwedel, bin aber motorisiert und wenn möglich gern spontan.


    Wenn noch Interesse besteht freu ich mich über eine Antwort.


    Lieben Gruß
    Hausdrache

  • Edit, jaja ich bin ein Grabschänder ...


    Einfach so online eine Freundin suchen?


    Funktioniert das denn?
    Ich würde das eher an Tätigkeiten knüpfen, wandern, tanzen, etc und dafür dann eine Begleitung suchen.


    Oder Du willst nur das eine, doch ab das dann so eine stabile Beziehung wird?