Gibt es Interesse an einem Blog im Forum

  • Gibt es hier User die gerne regelmäßig im Form eines Blogs hier interessante Themen posten möchten. Thema ist jedem selber überlassen und sollte im allgemein den Forenregeln entsprechen.

    Über Antworten, Anregungen, Vorschläge und Fragen freue ich mich. :-)

  • Moin,

    ehrlich gesagt, bzw. gefragt: Wieviele aktive User gibt es denn überhaupt noch - die Fake / Werbe Accounts mal ausgenommen?!


    Gefühlt sind es weniger als fünf. Lohnt sich da der Aufwand mit einem Blog?


    Ich selbst hätte keine Zeit dafür und würde die Zeit auch nicht investieren, wenn der Blog nicht gelesen wird.


    Hekse hatte ja schon oft Neuigkeiten, Nachrichten und Infos gepostet, die auf wenig Resonanz stießen.


    Ich nehme mich da nicht mehr aus. Logge mich mittlerweile selbst nur noch ein, um mal wieder rein zu schauen.


    Und der erste neue Post nach dem neu aufsetzen des Forum war wieder Fake / Werbung.

  • ich versuche es mit zusätzlichen Programmen zu erweitern. Wie zuletzt mit dem Menüpunkt "Marktplatz". Andere Programme sind auch möglich und können installiert werden, sollte aber gut überlegt sein, weil das alles mit Kosten verbunden ist.

    Eine andere Option ist, sich bei Google bekannter zu machen. Da bin ich auch bei, zu prüfen was möglich ist.

    Und natürlich empfehle ich in Gesprächen mit Menschen das Forum weiter, wenn es sich im Gespräch ergibt.

  • Ich habe übrigens gehört, dass Leute das Forum nicht mehr aufrufen können... von verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Cache war gelöscht. AntiViren-Programme (z. B. Kaspersky) melden wohl immer noch "unsichere Seite".

  • Das sollte eigentlich nicht sein.

    Ich werde mich nochmal schlau machen und eine Lösung hier reinschreiben.

    Was mir spontan einfällt, Kaspersky aktualisieren, damit der auch seine Information/Datenbank erneuert.