Katzencafé in Hannover sucht neue Betreiber

  • Ich hatte einen grossen Traum - und ich habe ihn verwirklicht: das Stubentiger Café - Leben und arbeiten mit meinen Katzen. Mit viel Herzblut und Leidenschaft habe ich Tag und Nacht gearbeitet, um diesen Traum zu leben. Nach 3 Jahren im Dauereinsatz bin ich erschöpft. Es zeigt sich nun, dass dieser Traum zu gross für mich allein ist.


    Für ein Team oder eine mitarbeitende Familie oder jemanden, der vielleicht einfach stärker ist als ich, bietet sich nun die Gelegenheit, diesen Traum weiter zu träumen... oder ihn zu seinem eigenen Traum zu machen.


    Für Worte des Abschieds ist es noch zu früh. In den nächsten Wochen werden wir wie bisher von Dienstag bis Sonntag von 12 - 18 h für Euch da sein und hoffentlich noch viele von Euch zu Besuch haben und uns persönlich verabschieden können.


    Ich wollte Euch nur Beizeiten informieren, bevor es sich irgendwie „rumspricht“.


    Wenn Ihr jemanden kennt, für den dieses Angebot interessant sein könnte - die Verkaufsanzeige mit allen Details findet ihr hier:

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/…/katzen…/900757229-277-3163


    Und ehe jetzt hier irgendwer die Frage stellt, ob die Stubentiger im Café bleiben: NEIN, meine Katzen bleiben bei mir und werden das Café verlassen, wenn wir einen Nachfolger / eine Nachfolgerin gefunden haben [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f68/1/16/1f495.png]?


    Bis bald [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffa/1/16/1f44b.png]?

    Astrid und die Stubentiger

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!

  • Nun, mich beschäftigen viele Themen, leider habe ich gar nicht genug Zeit dafür. Und manche Themen poste ich, weil ich denke, dass sie auch für andere Menschen interessant sein könnten.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!