Benutzer blockieren, um Forenbeiträge auszublenden?

  • Falls es Dir darum geht, dass die DInger so lange als ungelesen angezeigt werden, bis Du sie angeklickt hast: Wenn Du oben ungelesene Beiträge auswählst ist rechts oben über dem Wetter ein Häkchen zu sehen, das markiert alles als gelesen.

  • Gut, dass Muli mich erinnert hat. Für Doofe die genaue Beschreibung, wie man jemanden blockiert. Oder folgt. Wenn man das Benutzerprofil aufgerufen hat, sieht man oben rechts zwei Button, eine Lupe und einen Oberkörper. Und wenn man diesen Oberkörper anklickt, tun sich verschiedene Möglichkeiten auf. Wie Folgen, Blockieren, Konversation starten, E-Mail senden und Benutzerprofil melden. Der Unterschied zwischen Konversation starten und E-Mail senden erschließt sich mir nicht, für mich ist es dasselbe.


    Diese Gebrauchsanleitung finde ich wichtig, sie gehört für mich in die Bedienungsanleitung bzw. FAQ ganz nach unten zur Datenschutzerklärung, Impressum und Kontakt.

    Ich rieche so gut, weil ich zu 80% aus Orangenhaut bestehe!