HANNOVERSINGINTERNATIONAL

HANNOVERSINGINTERNATIONAL heißt nun das monatliche Angebot für ein "Offenes Singen" mit Holger Kirleis und Gastmusikern. Es findet am jeweils ersten Donnerstag des Monats (außer Juli/August und Januar) um 20 Uhr im workshop hannover e. v./Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover statt. (Eingang Pavillonseite zum Hauptbahnhof).
Oft gestalten als Gastmusiker StudentInnen des Studiengangs "Elementare Musikpädagogik" der "Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover" maßgeblich den Abend und leiten internationale Lieder aus einem bestimmten kulturellen Kontext oder Themenzusammenhang an. Im September übernimmt Holger Kirleis, als Initiator der Veranstaltung, mal wieder die musikalische Leitung.


HANNOVERSINGINGINTERNATIONAL 2018


Weitere Termine 2018 bis zur Sommerpause:
1. März/5. April/3. Mai/7. Juni


Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
www.hannoversingin.de
Gefördert durch die Landeshauptstadt Hannover - Kulturbüro -
Kooperationspartner: Pavillon, workshop hannover e. v.