Kulinarische Reise ins Hawashait

Unsere Reise führt im März nach Eritrea, Afrika.
Ein, zwei Leute kennen das Hawashait schon, ein kleines, aber feines Restaurant in Döhren.
https://www.hawashait.de/
Das Restaurant bietet wirklich nur typische Speisen aus der Region, ungewöhnlich gewürzt und für jeden Geschmack etwas (Fleisch, Fisch, vegan).



Dabei möchte ich noch auf diese Aktion bei Groupon hinweisen: https://www.groupon.de/deals/hawashait-1
Da könnt Ihr Euch ja untereinander absprechen, wenn Ihr das wahrnehmen wollt.


Achtung, Terminänderung!

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Ich habe die Urzeit angegeben, aber irgendwie wird die nicht angezeigt. Es geht um 18 Uhr los. Der Anmeldeschluss war auch schon mal geändert, hab ich jetzt nochmal auf den 27.02.
  • Ich hab es nochmal geändert, danke, hekse! Manchmal will das System nicht so, wie es soll. ;)
  • Um wieviel Uhr findet das Treffen statt? Eventuell möchte eine Freundin von mir mit. Ich bin an dem Tag nicht in Hannover.
  • evtl. bin ich dann im Urlaub. Das kann sich sehr kurzfristig entscheiden, deshalb möchte ich z. Zt. weder zu noch absagen. Wenn ich in Hannover bin, würde ich gerne mitkommen