Fotomarathon Hannover - die Ausstellung

Die Ausstellung zum Fotomarathon Hannover ist vom 12. Januar bis zum 21. Februar in den Verdi-Höfen Hannover zu sehen. Am 9. September fand der erste Fotomarathon in Hannover statt - ein Fotowettbewerb unter extremen Bedingungen: Innerhalb von zwölf Stunden mussten die Teilnehmer eine Serie von 12 Aufgaben fotografisch umsetzen. Es galt: die vorgegebene Reihenfolge der Aufgaben muss beim Fotografieren eingehalten werden. Zum Fotomarathon gibt es jetzt eine Ausstellung mit den entstandenen Aufnahmen. Veranstalter ist der Fotografie & Kommunikation e.V. Die Ausstellung ist dann vom 12. Januar bis zum 21. Februar Mo.-Do. zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr zu sehen, Freitag zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr. [url]https://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen/Fotomarathon-Hannover-die-Ausstellung[/url]

Kommentare 1

  • Das ist sicher eine interessante Ausstellung. Nur bei den Öffnungszeiten... da bin ich noch im Büro. Sehr schade.