Comics – narrative Kunst aus Hannover: Vernissage

Eine Ausstellung mit Werken von Timo Stoffregen
„Comics sind was für Kinder!”, sagen die Eltern. „Die kommen doch aus Amerika!”, sagt irgendwer anders. Beides weder falsch noch richtig... eher unwichtig, denn dieses Mal kommen die Comics aus Hannover und sind auch etwas für Kinder, aber nicht immer. Mit feingliederigen Strichen ist Timo Stoffregen dem Papier zu Leibe gerückt und hat für die Ausstellung seine aktuellen Werke mitgebracht. Hier werden keine Klischees verwurstet. Tierbabys sind nicht niedlich, und Sinnfragen müssen nicht eloquent beantwortet werden. Es geht um Philosophie und Rauchersport, Science-Fiction und den ganz normalen Abend auf der Couch.


Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage am 13.3. um 19:00 Uhr! Danach kann die Ausstellung zu den Öffnungszeiten besichtigt werden.


http://www.kulturbuero-suedsta…ero_Suedstadt_2018_01.pdf